Corporate Wear – Deichmann

Fakten:

  • Produzierte Stückzahl: 35.000 Stück
  • Einsatzgebiet: über 4.000 Filialen Europaweit
  • Produktpalette: Polo’s

Leistungen:

  • Projekt-Betreuuung
  • Design-Entwicklung
  • Maßtabellen-Entwicklung
  • Musterstück-Erstellung
  • Produktion der Textilien
  • Anlieferung

Die Mitarbeiter haben sich unwohl gefühlt! Dafür haben wir eine Lösung gefunden: Eine eigene Maßtabelle mit Überlänge wurde entwickelt und noch vor Produktionsstart anhand Mustern vom Kunden getestet.

Das Design sollte zurückhaltend sein, jedoch mit Akzenten glänzen. Mit Raffinessen wie Paspelierung und einer exklusiven Appliquationsstickerei konnten wir unseren Kunden begeistern.

Während des gesamten Prozesses standen wir im engen Kontakt, haben Feedback umgesetzt, die Wünsche der Mitarbeiter eingebunden und standen mit Rat & Tat zur Seite. Im Fokus stand die Corporate Identity welche sich bis hin zur Materialberatung als Kernpunkt zog um auch hier das firmeneigene Grün um zu setzten. Dafür durften wir über 40.000 Meter Stoff einfärben.

Wir freuen uns jedes Mal wenn wir in einem der Shops glücklichen Mitarbeitern begegnen die sich in unserer Kleidung wohl fühlen.